Flokati
Das Leben ist filzig
Scheiße ist auch ...
Sonntag, 18. Januar 2004, 05:04
... wenn man wirklich spät nach Hause kommt und merkt, dass man das Bett noch nicht neu bezogen hat. Obwohl gerade Waschtag war. Und die Waschmaschinerie mit allem gefütter wurde, was das Haus an Linnen, Laken und Bezügen hergibt. Doppelt scheiße ist, wenn der Trockner nicht wirklich getrocknet, sondern lediglich gefeuchtet hat. Mmh. Fingerprobe: Was ist am wenigsten klamm, welche Teile haben die Chance auf dem Balkon bei ca. 2 Grad und Nulll Wind kuschelig zu werden? Oder zumindest ein wenig anschmiegsam. Wäsche rausstelllen und warten. Toll. Weblogs lesen, noch ein, zwei Bier trinken.
Ist das jetzt noch feucht, oder nur kalt? Ab einer bestimmten Temperatur lässt sich das einfach nicht mehr beantworten. Fühlt sich einfach scheiße an. Also positiv denken: Ist bestimmt trocken, außerdem will ich jetzt doch mal ins Bett. Her mit dem Zeug! Ich hasse es Betten zu beziehen. Wie jede Hausarbeit. Außerdem ist das auch noch irgendwie anstrengend. Um diese Zeit.

(Übrigens. Was ich mich schon lange frage: Bei einem Format von 220 x 155 cm für den Bettbezug ist bei sogenannten Garnituren grundsätzlich nur ein Kopfkissen vorgesehen. Also verunziert immer ein unpassender Fremdbezug die Bettstatt. Was glauben diese Garniturverbrecher denn, wer sich so in ihren kastratierten Sets tummelt? Superfette Riesen? Nein: Es sind meist Paare, die hübsch harmonisch auf zwei gleich designten Kissen dem nächsten Tag entgegen träumen möchten. Wahrscheinlich soll ich überteuerte Zweitkissen kaufen. Arschlöcher.)

Uff. Fertig. Allerdings fühlt sich das immer noch nicht kuschelig an. Und ist falschrum aufgezogen. Also auf links. Egal jetzt. Muss schlafen. Vielleicht dreht sich das Zimmer jetzt ja mal anders rum? Ist wahrscheinlich in Australien eh normal. Und vielleicht gibts ja auch keine Lungenentzündung, sondern feuchte Träume? Mal testen. Nacht.

Kommentieren



teufelchen, 2004-01-18 10:16
du solltest
nicht alleine schlafen… in einem kalten und feuchten bett.
Kommentieren
 

zorra, 2004-01-18 10:16
Hast
>>du nur ein Bettbezug? Ich habe da Vorrat.

(Antwortfunktion spinnt gerade. Darum als Quotes.)
Nee, hab schon mehrere. Aber ich habe eben ALLE gewaschen.

>>Und schön geträumt? ;-)

Nicht wirklich. Was die schlüpfrigen Träume angeht, ist das Experiment misslungen. ;-)

Gib es zu:
Du wolltest nur die Filmerfahrung des nachts-nicht-Schlafen-können und die Konfrontation mit merkwürdigen/ unpassenden Alltagsritualen weiterführen... und hast wahrscheinlich dabei "Psychocandy" noch mal rauf und runter gehört. - Zu zweit in einem feuchten, kalten Bett ist übrigens auch nicht so angenehm... ;-)

Ertappt!
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. ;-)
Wollte wohl auch "Lost in Translation" sein. War aber nur "Lost in clammy Bedding". Aber wenigstens mit Psycho Candy und einem Ausblick über die Lichter der Stadt. War gar nicht schlecht, jetzt hab ich Halsschmerzen. Scheiß der Hund drauf.
Kommentieren