Flokati
Das Leben ist filzig
Random Brutal Love Master
Sonntag, 22. Februar 2004, 02:47
The Vapor Trail
Random Brutal Love Master (RBLMm)




Das bin ich.
Hier genaueres. http://devel.okcupid.com/personality?type=RBLM&g=1&o=1&h=186#

Zumindest, wenn es nach diesem http://www.okcupid.com/ lustigen Persönlichkeitstest geht.

Kommentieren



knackerpappa, 2004-02-22 09:04
na. das ist doch...
... nicht fern der wahrheit, oder?
Kommentieren
 

kid37, 2004-02-22 14:29
Ich zitiere
"Vapor Trails especially need a girl who will laugh at their jokes. They're also the most likely male type to be haunted by serious regret.
FACT: A few of your exes, the ones you were best to, will always love you. Nice going"

Ich werde nachher diesen Test auch mal machen. Klingt so, als könnte dies auch mein Ergebnis sein... Sollten wir uns wirklich so ähnlich sein, müssen Sie doch noch das T-Shirt rausrücken ;-)

Edit: Wow, ich hab's wohl wieder zu ernst genommen. Vermeide "The Nymph". Was ist das? "Nympho"? Daß man die vermeiden sollte, ahnte ich bereits. Ich sollte mich mit "The Peach" treffen. Leider gibt es keinen Link, über den man mehr über das Früchtchen erfahren könnte... schade, schade, schade.

Nun ...
... wie ist denn nun Dein Ergebnis? Frisch raus damit! :-)

bin ja fuer so tests
immer zu haben :)

also:

The Peach
Random Gentle Love Master (RGLMf)


Playful, kind, and well-loved, you are The Peach.

For such a warm-hearted, generous person, you're surprisingly experienced in both love and sex. We credit your spontaneous side; you tend to live in the moment, and you don't get bogged down by inhibitions like most women your age. If you see something wonderful, you confidently embrace it.


Your exact opposite:
The Nymph

Deliberate Brutal Sex Dreamer

You are a fun flirt and an instant sweetheart, but our guess is you're becoming more selective about long-term love. It's getting tougher for you to become permanently attached; and a guy who's in a different place emotionally might misunderstand your early enthusiasm. You can wreck someone simply by enjoying him.

Your ideal mate is adventurous and giving, like you. But not overly intense.


DREAD: The False Messiah

CONSIDER: The Loverboy, The Playboy, or The Boy Next Door

Wir haben es ja schon geahnt...
... ich muß dringend nach Wien. Mein Ergebnis ist nämlich The Loverboy
Random Gentle Love Master (RGLMm)

Well-liked. Well-established. You are The Loverboy.

Loverboys thrive in committed, steady relationships--as opposed to, say, Playboys, who want sex without too much attachment.
You've had many relationships and nearly all of them have been successful. You're a nice guy, you know the ropes, and even if you can be a little hasty with decisions, most girls think of you as a total catch. Your hastiness comes off as spontaneity most of the time anyhow, making you especially popular in your circle of friends, too.

Your exact opposite:
The Billy Goat
Deliberate Brutal Sex Dreamer

You know not to make the typical Loverboy mistake of choosing someone who appreciates your good humor and popularity, but who offers nothing in return. You belong with someone outgoing, independent, and creative. Otherwise, you'll get bored. And then instead of surprising her with flowers or a practical joke, you'll surprise her by leaving.

ALWAYS AVOID: The Nymph

CONSIDER: The Window Shopper, The Peach

Dank Frau Sonne, weiß ich jetzt auch mehr über "The Peach". Das ist ja alles erstaunlich. Frau Sonne, wann paßt es Ihnen denn so?
Ich bin ja nur über die Zeichnung zu meinem Ergebnis etwas erstaunt. Hielt ich mich bislang mehr für eine Art Christoph Schlingensief mit kürzeren Haaren, sehe ich auf dem Bild ja aus, als wäre ich Sänger bei Take That oder N'Sync. Oder sonstwie minderjährig.

ach -
herr kid! wenn ich nicht in festen haenden waere... wissen sie, pfirsiche sind treue wesen.

aber was musikalisches: kennen sie "peaches" ? ihre erste platte: "the teaches of peaches" ist wunderbar. die neue namens "fatherfucker" kann auch einiges.
mein bild trifft es auch nicht so haargenau: ich halte selten geschenke in haenden. und soo schlank bin ich leider auch (noch) nicht.

und schlingensief - oh lala! morgen sehe ich "bambiland" im burgtheater. bin schon hochgespannt.

Peaches
... als "Loverboy" müßten mir derart offensive sexuell geprägte Darbietungen ja mißfallen, tun sie aber nicht. Aber sagen Sie, wird "Bambiland" nicht in Zürich gegeben? Oder ist dort gerade abgesagt worden? Irgendsoetwas hörte ich die Tage in Kulturzeit.

Daß Sie in treuen, festen Händen sind, macht doch nichts. Sie wissen doch: "True Love waits". In meinem Alter kommt es auf ein paar Jahre nicht mehr an, wenn dann der richtige Pfirsich auf einen wartet ;-)

Wobei Peaches ja eigentlich ...
... zu meinem Testergebnis passen müsste. Denn um es mal mit einem meiner Lieblingsstücke von ihr zusagen: "Fuck the pain away!" In diesem Sinne wünsche ich dem alternden Loverboy und dem treuen Pfirsich dann alles gute für ... vielleicht mal mehr als solch harmonische Blog-Dialoge.

sailing down the time
...
Kommentieren