Flokati
Das Leben ist filzig
Brutal Meeting Camel Master
Sonntag, 22. Februar 2004, 03:58
Heute aus der U-Bahn gestiegen und scheugeklappt durch die Phalanx Netz- und Seelenhaut-fressender Reklamewände geeilt. Dann: Stop! Zurück. Was ist das?



Titel: Das Meeting oder Die Konferenz oder so ähnlich. Wie schön, dass manch Photo-Künstler solch geschäftige Zusammenkünfte ähnlich empfindet wie ich.

Die beiden Protagonisten in Großaufnahme:



Und jetzt mal ehrlich. Mit dem Random Brutel Love Master weiter unten hab ich doch wohl nichts gemein, oder? Na dann, bis zum nächsten Meeting und vergesst nicht Eure Schuhe auszuziehen.

Kommentieren



ro, 2004-02-22 16:24
lächeln!
denn: die welt ist gut. ;)

Aber das Kamel ...
... grinst doch wie die Seuche! Das brauchte einen ausgleichenden Gegenpol. Denn die Welt ist vielleicht wie sie ist, aber gut ist dann doch etwasw pauschal mein lieber Ro. :-)

Die Welt ist gut ...
... aber die Menschen sind schlecht. Das haben Kollege Schnelle sr. und yours truly schon vor langer Zeit festgestellt. Von daher stehe ich zu meiner Aussage, hehe.
Kommentieren