Flokati
Das Leben ist filzig
Punk!!!!!!!
Dienstag, 20. Januar 2004, 02:38
Ich mag keinen Metal. Früher hätte ich gesagt: Ich hasse Metal. Aber jetzt nicht mehr. Das ist meine heutige Weisheit. Und Güte. usw.
Natürlich gibt es Grenzgänger, die jeder lieben muss. Kyuss. Und paar andere. Aber das ist dann ja auch nicht wirklich Metal. (Wenn der Sänger beim Konzert sagt: "Tut mir leid, dass es keine Show gibt. Aber ich kann nicht tanzen. Ich bin einfach zu bekifft. Aber ich versuch mal stehen zu bleiben. UND WENN DANN DIESER UNGLAUBLICHE WÜSTENSOUND DEM HART KOSTÜMIERTEN PUBLIKUM ALLES WEGHAUT, DANN IST DAS KEIN METAL!)
Aber trotz meiner leidenschaftlichen Geliebten "Miss Electronic" und ihrer Zofe "House" (try vor allem this: Matthew Herbert ), werde ich immer die Energie des echten Punkrocks lieben. Nur gibbet das ja nicht mehr. Diese ganzen Alternative-, Grunch- und Sonstwie-Pisser. Nee.
Aber jetzt: The Bronx (sucht selbst). Sooo geil! Keine albernen Double-Bass-Drums, kein albernes Gepose. Bläck Fläg, Bad Brains in NEU!
Also: Hören! Und dann das Büro in Schutt und Asche legen. Und dann Zuhause bei Mathew Herbert oder den Setters, die ich plötzlich höre, obwohl gar nicht elektrisch, die Bewerbungsabsagen und Schecks von Arbeitsamt sortieren ...
Ach ja: In der neuen SPEX ist ein Interview und auf der beiliegenden CD ein unglaublich roher Track.

Kommentieren



knackerpappa, 2004-01-20 15:51
Quatsch
Natürlich gibt es auch heute noch vernünftigen Punk-Sound -- wie wär's mit Leatherface?
Und ja, Kyuss waren über jeden Zweifel erhaben, vor allem live.

Jaaa Knacki ...
... mags noch geben. Aber eben nur noch selten. Und da ist so eine schlichte Entdeckung wie "The Bronx" in diesem Meer aus Posern einfach umso wertvoller. Und vernünftig ist in diesem Zusammenhang übrigens das schwächste denkbare Adjektiv, oder? ;-)
Kommentieren
 

seberhart, 2004-01-21 02:51
Sie mögen Kyuss?
Wie schaust mit Queens of a Stone Age & Monster Magnet aus?

Ach ja, besorgn Se sich ma "Desert Sessions", is auch was von Kyuss mit dabei...
Kommentieren
 

hjtv3x, 2004-01-21 02:54
Das Wahre[TM]
Auch prewitt wird eines Tages die Vorzüge wahren Metals lieben lernen. ;-)

np: Stone Sour - Stone Sour

Ja,
nee, is klar. :-)

Ja,..
...eben. *g*
Kommentieren
 

reisender, 2004-01-21 23:38
What about...
Anti-Flag... ? Reinhören und glücklich werden....
Kommentieren