Flokati
Das Leben ist filzig
Scheißtag
Montag, 22. Dezember 2003, 23:43
Scheißtag

Was sollte denn das sein, häh Gott? Das war ja wohl ein ganz schlechter Witz. Erst mal fast verpennt. Und was sollte dieser Kater? Zwischen Wolldecke aus dem Mund nehmen und die Keramik anbrüllen nicht mal 15 Sekunden? Wohl auf Rekordjagd ... Dabei war es doch gar nicht so hart gestern, oder?

Wahrscheinlich ist die Sache ganz simpel: Ich werde zu alt für sowas. Aber das ist ein anderes Thema, zu dem Gunnar auf Kaliban.org schon einiges angemerkt hat. Ach ja, und hier auch (wie fügt man hier bloß Links eins?). Egal, das Topic ist wohl schon ziemlich durch.

Dann hätte der Tag ja rein theoretisch auch noch besser werden können. Ein wenig. Und allmählich. Aber: Dann fast im Schneesturm umgekommen. Und dann fast das Flugzeug erwischt. Also wie gesagt fast. Knapp wars. Nun, bin ich halt einen Tag länger in München, bezahl 250 Euro für die Umbuchung plus Upgrade und die Miles&More-Penner können dafür nicht mal meine Bonusmeilen transferieren. Das heißt also: Dafür, dass ich mit einem Tag Verspätung bei Frau I. eintreffe, zahle ich auch noch Cash! Und zwar fett!

Und jetzt alle: Danke Gott!!!

Das war hart heute Morgen. Aber sowas von.

Das war hart heute Morgen. Aber sowas von...

Kommentieren



froschi, 2003-12-29 22:21
Aber Trille..
..den letzten Satz könnte man mit ein wenig böser Absicht falsch verstehen.. :D

Ja Paul ...
... wenn man so durch und durch von "ein wenig böser Absicht" durchdrungen ist wie du, dann springt einem diese potentielle Boshaftigkeit förmlich ins Auge. grrr, wuff ...

Garnichwahr!
Ich bin von oben bis größtenteils unten ein herzensguter Mensch, dem nichts mehr Freude macht als "Blumen für jedermann"-rufend durch die Welt zu hopsen, und tagein tagaus von Jungfrauenmündern gesegnete Rosenknospen zu in den Landen zu verteilen. Hauptsächlich. Harhar.
Kommentieren
 

, 2004-01-20 05:32
Lasse dich hier malen...

Bilder - Galerie

In unserer Bilder
- Galerie
finden Sie Gemälde,
Ölgemälde,
Malerei, Reproduktionen,
Portraits, Kunstdrucke und Poster - wooop
.de bietet Ihnen Wunschbilder oder siebenhundert Jahre Kunstgeschichte,
dokumentiert in über 6.500 Bildern aller bedeutenden Stilepochen.
Sebstverständlich finden Sie bei uns auch Originale.
Selbstverständlich finden sie hier auch den zu jedem Bild passenden
Bilderrahmen.

Kommentieren